• Silke Birnbaum

Wir bauen für Sie um

Die Bauphase hat am 08.09.2020 begonnen und endet am 21.09.2020.

Es entstehen neue Hörtestkabinen um Ihr Hörerlebnis noch besser gestalten zu können.


Verfolgen Sie hier was bei uns aktuell vor und hinter den Kulissen geschieht.



Tag 1 - 08.09.2020

Der Hörladen wird auf die Ankunft der neuen Hörtestkabinen vorbereitet.

Alle packen kräftig mit an.



Tag 2 - 09.09.2020

Die Hörtestkabinen kommen in einem Container an.

Der Container muss zuerst von seiner Plombe "befreit" werden.




Die Spannung steigt - sind alle Packstücke in Ordnung?



Um die Frachtstücke aus dem Container entladen zu können mussten wir einen Kran organisieren. Zum Glück kam dieser innert einer Rekordzeit von 30-Minuten zu uns. Unser Team beobachtet gebannt die Präzisionsarbeit des Kranführers.


Einige Neigungsindikatoren zeigen an, dass die Frachtstücke einer Neigung ausgesetzt waren. Morgen werden wir herausfinden, ob alles heil ist.


Einige der Kisten konnten wir jetzt schon öffnen. Das Rot der Kanten von den Hörtestkabinen scheint perfekt zu sein.


Dank unseres Vermieters dürfen wir die Frachtstücke vis à vis von unserem Geschäft zwischenlagern.



Wie ein Video beweist, sind Termine zur Anpassung möglich wobei wir uns auf unsere bisherige Hörtestkabine und unser Kassenterminal beschränken müssen.



Kontakt

Tel.:   071 447 14 71

WhatsApp: 078 311 42 14

Fax   071 447 14 79

E-Mail info@derhoerladen.ch

 

  • Facebook App Icon

Adresse

Akustik Schweiz Der Hörladen AG

Stickereistrasse 4 / im Hamel

9320 Arbon

 

Hier klicken für

Direktnachricht über Whatsapp

© 2015 by Akustik Schweiz Der Hörladen AG