Soziales Engagement

Hörgeräte-Spende an den gemeinnützigen Verein Helpaniola

- besseres Hören für die dominikanische Repuplik



Vielen herzlichen Dank an alle Personen welche uns ihre nicht mehr benötigten Hörgeräte, Batterien und Zubehör zugesandt haben.


Thank you

Wir haben alle Hörgeräte getestet und die funktionierenden Geräte an den gemeinnützigen Verein Helpaniola gesandt.

Martin Sehnem, Gründer des gemeinnützigen Vereins, bringt diese in die Dominikanischen Republik wo sie an Personen abgegeben werden, welche sich die Hörgeräte nicht leisten können, diese aber dringend benötigen.


Wir haben in der Zeit von Frühling bis Herbst 2019 fast 100 sehr gut erhaltene, teils fast neuwertige Hörgeräte, Zubehör, Batterien und viele Briefe erhalten.


Die schönsten Briefe sehen Sie hier. Dazu noch einen Bruchteil der Hörgeräte und wie wir sie testen.


Weitere Informationen gibt es hier: https://www.derhoerladen.ch/soziales-engagement

https://www.derhoerladen.ch/wohin-mit-alten-hoergeraeten






#donate #spende #helpaniola #hörladenarbon #akustikschweiz #hörgerät #helfen #karitativ #engagement #sozial #besserhören #hörakustiker #hearingaids

Beliebte Beiträge
Suche nach Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square