Team

 
Heike Birnbaum Lang

Hörgeräteakustikerin mit eidg. Fachausweis

Dipl. Pädakustikerin AHAKI

Inhaberin Akustik Schweiz Der Hörladen AG

 

Heike Birnbaum ist Hörgeräteakustikerin mit Eidg. FA, Dipl. und  Pädakustikerin AHAKI.

Ausserdem ist sie Clinical Director Healthy Hearing von Special Olympics Switzerland, Mitglied der Verbände Hörsystemakustik Schweiz, der Akustika und des Schweizerischen Pädakustikerverbandes.

Sie ist Pädakustikerin des UniversitätsSpitals Zürich, ORL Klinik.

 

Ihre Kernkompetenzen umfassen komplexe Hörberatungen, Gehörmessung, Hörsystemprogrammierung, Beratung für Gehörschutz & In Ear Monitoring sowie Anpassung, Programmierung und Support teilimplantierbarer Hörsysteme.

 
 
Oliver Lang -Birnbaum

Hörgeräteakustiker


Oliver Lang-Birnbaum ist als ausgebildeter Hörgeräteakustiker, Otoplastiker und als Fachmann für Qualitätssicherung zuständig für die Hörberatung. 

Seine Kernkompetenzen umfassen die Gehörmessung, Hörsystemanpassung, Beratung für Gehörschutz & In Ear Monitoring sowie Anpassung, Programmierung & Support teilimplantierbarer Hörsysteme.

 

Er führt den Reparaturservice und die Pflege von Hörgeräten sowie Hausbesuche für die Installation von TV-Hörsystemen durch. Herr Lang ist Inhaber von Akustik Arbon und unseres Labors, der Otoplastikmanufaktur.

 

Oliver Lang trägt selbst seit vielen Jahren Hörsysteme.

 
Sarah Kriech

Customer Care Consultant


Sarah Kriech berät Sie zu Pflegeprodukten für Hörsysteme, Pflege- und Unterhaltservice von Hörgeräten sowie Support von Smartphone-Kopplungen von Hörsystemen und zur optimalen Nutzung von Akku-Systemen.

Zusätzlich ist sie für den Kundendienst zuständig.

 

Sarah Kriech trägt selbst seit vielen Jahren Hörsysteme

 
Joël Zöllig

Otoplastiker


Joël Zöllig ist zuständig für die Herstellung von massgefertigten Otoplastiken und Gehörschutzprodukten im manuellen und 3D Verfahren.

Er führt ausserdem die Reparatur, Service und Pflege von Hörgeräten & In Ear Monitoring Hörern durch. Des weiteren macht er Ohrabformungen für Otoplastiken, Hörsysteme, Gehörschutz & In Ear Monitoring.

Herr Zöllig bringt viele Jahre Erfahrung als leitender Zahntechniker im Fachbereich Kieferorthopädie mit und hat sich bei uns zum Otoplastiker weitergebildet.

 
Silke Birnbaum

Business Development Manager und Product Manager

 

Marketing und Social Media

Ansprechpartnerin für Geschäftskunden und -Partner

Geschäftsentwicklung und-Organisation

Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung im Gesundheitswesen sowie  im Technologieprodukte-Bereich kann Frau Birnbaum ihre Stärken als studierte Betriebswirtschafterin nun bei uns im Hörladen bestmöglich einbringen.

 
Markus Daser

Hörgeräteakustikermeister


Markus Daser ist seit dem 16.12.19 für die Beratung und Anpassung moderner Hörlösungen für unsere Kunden im Hörladen Arbon tätig.

Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinen Kenntnissen innovativer Hörsysteme führt er deren professionelle Programmierung, audiometrische Gehörmessungen sowie Hörtrainings durch.

 

Herr Daser ist seit 10 Jahren Hörgeräteakustiker-Meister und plant, sich bei uns darüber hinaus in Spezialgebieten der Hörakustik weiterzubilden.

 

Kontakt

Tel.:   071 447 14 71

Fax   071 447 14 79

E-Mail info@derhoerladen.ch

 

  • Facebook App Icon

Adresse

Akustik Schweiz Der Hörladen AG

Stickereistrasse 4 / im Hamel

9320 Arbon

 

Öffnungszeiten

© 2015 by Akustik Schweiz Der Hörladen AG